Sa

03

Jan

2009

Samstag, 03.01: Vorsätze

Uha. Hab gerade bemerkt, dass ich hier schon länger nichts mehr geschrieben hab. Liegt wohl daran, dass Weihnachten war, was für mich ekelhafterweise auch mit Fressen verbunden ist ..

Auf jeden Fall ist ja nun 2009, Frohes Neues und so, blabla.

Viele nehmen sich jetzt alles mögliche vor, mit dem Rauchen aufhören, besser in der Schule zu werden, abzunehmen, .. irgendwie ist das aber nicht so mein Ding.

Würde ich mit dem Rauchen aufhören, ginge das sicherlich einher mit mehr Fressen. Es ist nämlich so, je mehr ich rauche, desto weniger fresse ich und je mehr ich fresse, desto weniger rauche ich.

Und abzunehmen muss ich mir nicht extra vornehmen. Dieser Wunsch begleitet mich ständig und nicht erst seit Neujahr.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass dieses Jahr nun ein "dünnes" Jahr wird.

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die sich mein Geschwafel durchlesen, nur Tolles und ganz viel Selbstdisziplin !


Tschaui

0 Kommentare

Di

23

Dez

2008

Dienstag, 23.12: H A S S

Darf man hassen?

Wenn ich so darüber nachdenke, hasse ich sehr viel .. meine Mutter zum Beispiel.

Aber darf man seine Mutter hassen? Wahrscheinlich nicht .. ich kann aber nichts dagegen tun. Das, woran ich mich klammere, ist dass ich bald ausziehen werde und sie dann nicht mehr jeden Tag sehen muss.

Es ist wirklich schlimm mit ihr. Besonders in der Weihnachtszeit.

Und ich hasse meinen Körper. Ob man ihn hassen darf, ist sicherlich auch umstritten.

Beziehungsweise wenn man ihn hasst, hat man wohl jegliches positive Körpergefühl und das damit verbundene Selbstbewusstsein verloren. Wahrscheinlich müsste ich mir aufgrund meines Körper-hassens irgendwo Hilfe holen. Will ich aber nicht, schließlich müsste man sich dann 'normal' ernähren. Das will und kann ich nicht.

Dann sollen sich meine Gedanken lieber darum drehen, wieviel ich schon gefressen habe, ob ich noch was darf und welche Zahl die Waage anzeigt.

Auch mit Kalorienzählen kann man sich ganz gut die Zeit vertreiben. Dadurch bekomme ich Kontrolle, darüber was ich so in mich reinstropfe.

So, werd mich jetzt zusammenreißen und weiter beim Tannenbaum schmücken helfen.

 

0 Kommentare

So

14

Dez

2008

Sonntag, 14.12: Vergezualkoholisiert

Einen wunderschönen guten Morgen ! (es ist 15.00)

Mein Wochenende war seit etwas längerer Zeit wieder mal äußerst schlaf-reduziert ..

Freitag war mein Geburtstags-Vortrinken bei mir, heißt dass der Alkohol in Strömen geflossen ist .. nunja, nicht ganz, aber ich muss zugeben, dass ich wirklich s e h r  betrunken war.

Hab dann bei nem Freund übernachtet, nur ohne 'nachtet', sprich ich hab nicht allzu viel geschlafen.

Gestern abend hatte ich dann Tut-Treffen bei einem anderen Freund (Gruppe von Freunden aus meiner Schule mit ner Lehrerin als Tutor). Leider habe ich da gefressen, weil jeder was mitbringen sollte und die Sachen echt lecker waren .. fuck.

Bin da dann aber irgendwann eingepennt, bis wir rausgeworfen wurden vom Gastgeber ..

Hab dann bei wieder einem anderen Freund übernachtet, sogar ganz gut geschlafen, aber meistens ist es ja schon so, dass man woanders einfach nicht so gut schläft.

Nunja, bin jetzt seit 12 zuhause und spiele die ganze Zeit Sims2. Ist aber auch gut so, dann fresse ich wenigstens nichts.

Werde heute aber nix mehr essen und morgen wieder in meinen diätplan einsteigen !

(fühle mich viel besser, wenn ich kaum was fresse, ist also doppelt-gemoppelt gut, Diät zu machen. Man nimmt ab und fühlt sich irgendwie toll)


Tschaui

0 Kommentare

Mi

10

Dez

2008

Mittwoch, 10.12: Come On Baby Light My Fire

Lalalaaa ..  hab dieses Lied heute Morgen im Radio gehört (ich gehöre nämlich zu den Spießern, die immer Oldie95 hören) und werd den Ohrwurm jetzt nicht mehr los ..

Also essenstechnisch siehts bei mir mal wieder miserabel aus. Wollte eigentlich mit meinem Twinni heute und morgen einen Fastentag einlegen, hat aber nicht geklappt, weil ich verfressenes Ding natürlich zu Mittag von meinem Geburtstagskuchen essen musste !

Scheiße scheiße scheiße

Heute werde ich definitiv nichts mehr in mich reinstopfen !

Nachher bin ich mit ner Freundin verabredet, werde mir dann wohl mal wieder ne Partyklamotte kaufen, vorausgesetzt ich passe rein.

Freitag (also übermorgen) mach ich nämlich, juchu, großes Geburtstagsvortrinken bei mir und danach gehts dann weiter aufn Kiez, ordentlich feiern !

Hab extra eben meine Mami wegorganisiert .. höhö

Was ich aber nochmal anmerken möchte: habe jetzt seit dem 01.12. 4 Kilo abgenommen. Gibt mir natürlich ein ganz gutes Gefühl, aber ich bin immernoch zu fett  !

Bis zum Ende des Monats muss und will ich noch 10 Kilo ekligen Wabbel weghaben.

Die restlichen 5 müssen dann spätestens im Sommer weggeschmolzen sein (von wegen Bikini-Zeit und so, will mich nicht wie ein Wal, der sich ins Freibad verirrt hat, fühlen).

So, muss jetzt auch los.


Aridivertschi !



 

0 Kommentare

Mo

08

Dez

2008

Montag, 08.12: puh ..

Oh nein .. es tut mir wirklich Leid, dass ich seit Freitag nicht mehr geschrieben hab.

Aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen.

Naja also Samstag war ich bei meinem Papi, da hab ich dann leider was gefressen:

1 Teller Fisch und Reis

1/2 Avocado

1 Zimtstern (musste ich, weil Claudia, meine Stiefmama, die gebacken hat).

Abends bin ich dann zu nem Freund gefahren zum Filme gucken. Bin beim Zweiten dann einfach eingepennt.

Am nächsten Morgen hat er dann Brötchen geholt (voll süß eigentlich) und ich hab ein Mohnbrötchen gefressen.

Das wars dann auch für gestern.

Und heute hab ich 2 Scheiben Brot mit Gouda, 1 Orange und (ekelhafterweise) 3 Schokodinger gegessen.

Bäh bäh bäh

Ich bin so fett.

Morgen hab ich Geburtstag, werd dann mit meinen Eltern essen gehen, dafür aber den ganzen Tag sonst  n i c h t s  fressen !

Oh und ich schreib auch noch ne Bioklausur morgen, super Geburtstagsgeschenk ..

Also, wünscht mir Glück =)


Fette, fette Grüße

0 Kommentare

Fr

05

Dez

2008

Freitag, 05.12: Kopfis ..

Uuah -.-

Mein Kopf

Au

So ein kack. Bin aber auch selber Schuld, immerhin musste ich ja gestern soviel trinken..

Naja, um es kurz zu machen:

Zuhause mit Freundin Amaretto (hatte ich grad da) gekillt

Digitalism: Bier, komische Energymische

Kiez: "Home of Wodka Bomb" (nähere Erläuterungen sind da wohl nicht nötig .. )

Auf jeden Fall endete ich um 4 mit nem Freund bei mir zuhause und saß, erstaunlicherweise, heute morgen um 8 pünktlich in der Schule, im Englisch-Lk.

Hänge jetzt jedoch wie ein Kartoffelsack vorm PC und freue mich schon seit heute Morgen auf mein kuscheliges Bettchen.

Gegessen:

1 Scheibe Brot mit Gouda

1 Banane

500ml Buttermilch

1 Mandarine

Oh und Kaffe in Massen, anders hätte ich den Tag aber auch nicht überstanden ..

Wünsch euch da draußen vor dem Bildschirm noch einen wunderschönen Freitagabend ! (trinkt nicht zuviel-.-)


adé

0 Kommentare

Donnerstag, 04.12: schubiduu

D I G I T A L I S M !!

Waaaah, hätte nicht gedacht, dass das noch klappt mit der Karte, aaaber .. es hat geklappt !

Heute hab ich 5 Stunden geschrieben .. puh ..

Aber dafür gehts mir jetzt eigentlich ziemlich gut, wohl auch weils heute Abend einfach nur toll werden wird! Oh man, aber früh aufstehen muss ich morgen trotzdem .. geil .. das heißt dann wohl Augenringe bis zum Kinn, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für ein kuhles Konzert.

Gefressen hab ich heute Morgen eine Scheibe Brot, mittags ne Banane und ne Mandarine .. mehr wirds heute wohl auch nicht werden.

Muss jetzt auch los, zum Vorglühen (ich weiß, es ist grad mal 4 aber die Vorband kommt schon um 7) !

Also euch allen (oder euch wenigen, die ihr das lest) noch einen schönen, unverfressen Tag !


ölölölölö


 

Mittwoch, 03.12: eigentlich zufrieden

Mensch mensch, ich hätte nie gedacht, dass ich mal ne Art Webtagebuch, Blog oder wie auch immer man das nennt, führen werde.

Und ich muss gestehen, es bringt mir Spaß! Naja, ist ja eigentlich kein Wunder, wenn man bedenkt, dass ich hier hauptsächlich und ausschließlich über meine Wenigkeit schreibe. Immerhin ist es ja wohl nachgewiesen, dass jeder Mensch eine gehörige Portion Egoismus mit sich schleppt und daher am liebsten über sich selber redet, schreibt, malt oder was auch immer (hoffe mit dieser Aussage bin ich jetzt keinem zu Nahe getreten).

Muss mich heute aber kurz fassen, morgen steht wieder eine Vorabiklausur ins Haus (diesmal Geschichte) und ich hab noch nichts dafür getan, faule Socke wie ich bin ..

Also auf bald


tschaui


 

Dienstag, 02.12: verwirrt .. irgendwie ..

Ich liebe es am dunklen Küchenfenster zu stehen und am Altbauhaus gegenüber die Weihnachtsbeleuchtung anzugucken .. das sieht so warm und schön aus. Fühl mich dann irgendwie zuhause.

Sowieso glaube ich, dass ich ein dunkel-Mensch bin; also nicht von wegen immer schwarze Klamotten tragen, sondern ein sich lieber im Dunkel aufhaltendes Wesen.

Im grellen Licht fühl ich mich immer so beobachtet, beziehungsweise bilde mir dann ein, dass man jeden Speck und jeden ekligen Pickel sieht (wobei meine Haut gar nicht mal schlecht ist).

Auf jeden Fall habe ich heute mal wieder alle Hunger-Vorsätze übern Haufen geworfen, eklig eklig eklig bin ich; fett ..

Übermorgen legen Digitalism hier auf, wenn ich Glück hab, verkauft mir ein Freund morgen seine Karte. Auf jeden Fall will ich da dünn sein, geht natürlich nicht in zwei Tagen aber bis dahin werde ich radikalen (is mir grad eingefallen, soll heißen: Radikaldiät machen).

Alles Liebe an euch da draußen, die sich die Mühe machen mein Zeugs durchzulesen .


schwupsi


 

Montag, 01.12: geschafft ..

waaah

ich bin kaputt -.-

hatte heute 10 stunden schule und die ersten vier davon waren auch noch vorabiklausur.

aber wenigstens hab ich die erste jetzt hinter mir !

naja und in den letzten stunden hatte ich sport, badminton .. hatte einen knallroten kopf weil ich soviel mit meiner freundin gespielt hab.

aber sport ist das wichtigste, verbrennt wenigstens kalos.

meine allerliebste mutter hat leider seit gestern den weihnachtsteller mit lauter fetten schokoladensachen rausgestellt .. darf auf keinen fall was davon essen, lieber nehm ich was vom teller und schmeiß es dann weg !

ich werde sowieso keine süßigkeiten mehr essen, die machen nur noch fetter.

das mit der bananendiät ist heute nichts geworden, ich hab mein schulbrot gegessen, statt es weg zu schmeißen -.-

so, jetzt hab ich mich genug beschwert,

vielleicht liest das hier ja mal irgendjemand (hallo ihr da draußen-.-).


ich muss mir wohl auf jeden fall einen twin suchen zum gegenseitigen motivieren, also wenn du das liest und auch unterstützung beim abnehmen brauchst, melde dich =)


tschöö


 

Sonntag, 30.11: Blitzi will ..

so, das hier ist also mein erster blog eintrag..uiui

ich moment steck ich grade hals über kopf im lernchaos..beziehungsweise eigentlich sollte ich das, da morgen meine erste vorabitur-prüfung in musik ist.

naja, ein bisschen hab ich schon getan zum glück.


neben demnächst vorwiegend gute noten zu schreiben, möchte ich (und das sowieso am allermeisten) abnehmen!

ich möchte die sachen anziehen, die ich will und nicht darauf achten, ob mein bauch zu fett ist oder die beine zu dick!

ich will dünne arme haben und spitze knie.

ich will schmale hüften und meine oberschenkel sollen sich nicht berühren.

ich will einen flachen bauch und hervorstehende schlüsselbeine.


wem es genauso geht, kann mir ja eine nachricht schicken und wir können uns gegenseitig motivieren.


also ab morgen werde ich anfangen mit der bananendiät:

morgens,mittags,abends je eine banane und ein glas buttermilch.

meine erfahrungen werde ich dann hier posten!