Samstag, 03.01: Vorsätze

Uha. Hab gerade bemerkt, dass ich hier schon länger nichts mehr geschrieben hab. Liegt wohl daran, dass Weihnachten war, was für mich ekelhafterweise auch mit Fressen verbunden ist ..

Auf jeden Fall ist ja nun 2009, Frohes Neues und so, blabla.

Viele nehmen sich jetzt alles mögliche vor, mit dem Rauchen aufhören, besser in der Schule zu werden, abzunehmen, .. irgendwie ist das aber nicht so mein Ding.

Würde ich mit dem Rauchen aufhören, ginge das sicherlich einher mit mehr Fressen. Es ist nämlich so, je mehr ich rauche, desto weniger fresse ich und je mehr ich fresse, desto weniger rauche ich.

Und abzunehmen muss ich mir nicht extra vornehmen. Dieser Wunsch begleitet mich ständig und nicht erst seit Neujahr.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass dieses Jahr nun ein "dünnes" Jahr wird.

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die sich mein Geschwafel durchlesen, nur Tolles und ganz viel Selbstdisziplin !


Tschaui

Kommentar schreiben

Kommentare: 0