Sonntag, 14.12: Vergezualkoholisiert

Einen wunderschönen guten Morgen ! (es ist 15.00)

Mein Wochenende war seit etwas längerer Zeit wieder mal äußerst schlaf-reduziert ..

Freitag war mein Geburtstags-Vortrinken bei mir, heißt dass der Alkohol in Strömen geflossen ist .. nunja, nicht ganz, aber ich muss zugeben, dass ich wirklich s e h r  betrunken war.

Hab dann bei nem Freund übernachtet, nur ohne 'nachtet', sprich ich hab nicht allzu viel geschlafen.

Gestern abend hatte ich dann Tut-Treffen bei einem anderen Freund (Gruppe von Freunden aus meiner Schule mit ner Lehrerin als Tutor). Leider habe ich da gefressen, weil jeder was mitbringen sollte und die Sachen echt lecker waren .. fuck.

Bin da dann aber irgendwann eingepennt, bis wir rausgeworfen wurden vom Gastgeber ..

Hab dann bei wieder einem anderen Freund übernachtet, sogar ganz gut geschlafen, aber meistens ist es ja schon so, dass man woanders einfach nicht so gut schläft.

Nunja, bin jetzt seit 12 zuhause und spiele die ganze Zeit Sims2. Ist aber auch gut so, dann fresse ich wenigstens nichts.

Werde heute aber nix mehr essen und morgen wieder in meinen diätplan einsteigen !

(fühle mich viel besser, wenn ich kaum was fresse, ist also doppelt-gemoppelt gut, Diät zu machen. Man nimmt ab und fühlt sich irgendwie toll)


Tschaui

Kommentar schreiben

Kommentare: 0