Mittwoch, 10.12: Come On Baby Light My Fire

Lalalaaa ..  hab dieses Lied heute Morgen im Radio gehört (ich gehöre nämlich zu den Spießern, die immer Oldie95 hören) und werd den Ohrwurm jetzt nicht mehr los ..

Also essenstechnisch siehts bei mir mal wieder miserabel aus. Wollte eigentlich mit meinem Twinni heute und morgen einen Fastentag einlegen, hat aber nicht geklappt, weil ich verfressenes Ding natürlich zu Mittag von meinem Geburtstagskuchen essen musste !

Scheiße scheiße scheiße

Heute werde ich definitiv nichts mehr in mich reinstopfen !

Nachher bin ich mit ner Freundin verabredet, werde mir dann wohl mal wieder ne Partyklamotte kaufen, vorausgesetzt ich passe rein.

Freitag (also übermorgen) mach ich nämlich, juchu, großes Geburtstagsvortrinken bei mir und danach gehts dann weiter aufn Kiez, ordentlich feiern !

Hab extra eben meine Mami wegorganisiert .. höhö

Was ich aber nochmal anmerken möchte: habe jetzt seit dem 01.12. 4 Kilo abgenommen. Gibt mir natürlich ein ganz gutes Gefühl, aber ich bin immernoch zu fett  !

Bis zum Ende des Monats muss und will ich noch 10 Kilo ekligen Wabbel weghaben.

Die restlichen 5 müssen dann spätestens im Sommer weggeschmolzen sein (von wegen Bikini-Zeit und so, will mich nicht wie ein Wal, der sich ins Freibad verirrt hat, fühlen).

So, muss jetzt auch los.


Aridivertschi !



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0