Montag, 08.12: puh ..

Oh nein .. es tut mir wirklich Leid, dass ich seit Freitag nicht mehr geschrieben hab.

Aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen.

Naja also Samstag war ich bei meinem Papi, da hab ich dann leider was gefressen:

1 Teller Fisch und Reis

1/2 Avocado

1 Zimtstern (musste ich, weil Claudia, meine Stiefmama, die gebacken hat).

Abends bin ich dann zu nem Freund gefahren zum Filme gucken. Bin beim Zweiten dann einfach eingepennt.

Am nächsten Morgen hat er dann Brötchen geholt (voll süß eigentlich) und ich hab ein Mohnbrötchen gefressen.

Das wars dann auch für gestern.

Und heute hab ich 2 Scheiben Brot mit Gouda, 1 Orange und (ekelhafterweise) 3 Schokodinger gegessen.

Bäh bäh bäh

Ich bin so fett.

Morgen hab ich Geburtstag, werd dann mit meinen Eltern essen gehen, dafür aber den ganzen Tag sonst  n i c h t s  fressen !

Oh und ich schreib auch noch ne Bioklausur morgen, super Geburtstagsgeschenk ..

Also, wünscht mir Glück =)


Fette, fette Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0