Freitag, 05.12: Kopfis ..

Uuah -.-

Mein Kopf

Au

So ein kack. Bin aber auch selber Schuld, immerhin musste ich ja gestern soviel trinken..

Naja, um es kurz zu machen:

Zuhause mit Freundin Amaretto (hatte ich grad da) gekillt

Digitalism: Bier, komische Energymische

Kiez: "Home of Wodka Bomb" (nähere Erläuterungen sind da wohl nicht nötig .. )

Auf jeden Fall endete ich um 4 mit nem Freund bei mir zuhause und saß, erstaunlicherweise, heute morgen um 8 pünktlich in der Schule, im Englisch-Lk.

Hänge jetzt jedoch wie ein Kartoffelsack vorm PC und freue mich schon seit heute Morgen auf mein kuscheliges Bettchen.

Gegessen:

1 Scheibe Brot mit Gouda

1 Banane

500ml Buttermilch

1 Mandarine

Oh und Kaffe in Massen, anders hätte ich den Tag aber auch nicht überstanden ..

Wünsch euch da draußen vor dem Bildschirm noch einen wunderschönen Freitagabend ! (trinkt nicht zuviel-.-)


adé

Kommentar schreiben

Kommentare: 0